Yoga für Ski und Snowboard

Yoga für Ski und Snowboard im exklusiven Obergurgl im österreichischen Tirol. Yoga hat für Wintersportler viele Vorteile:

  • Yoga kräftigt die Muskulatur und erhöht die Beweglichkeit.
  • Yoga kann das Verletzungsrisiko minimieren, wenn wir uns vor dem Tag auf der Piste achtsam aufwärmen.
  • Yoga schult die Konzentration – ebenfalls ein wichtiger Faktor, um Verletzungen zu vermeiden, aber auch, um sich sportlich weiter zu entwickeln.
  • Yoga hilft bei der Regeneration: Eine Cool-Down Yogasession am Abend kann helfen, dass müde Muskeln sich schneller erholen und Laktat im Körper schneller abgebaut wird.
  • Yoga verbessert das Gleichgewicht – eine Grundvoraussetzung für alle Skifahrer und Snowboarder.

Auch in diesem Jahr bieten wir euch zwei exklusive Yoga on the Snow Events:

December 7th-14th Ski Fit Week

April  18th-26th “Yoga in the Alps” Ski Finish

Zweimal am Tag bieten wir eine Session Yoga für Ski und Snowboard. Morgens Vinyasa Flow, um euch für die Pisten aufzuwärmen und fitzumachen. Am Abend eine restorative Yogastunde zum Cool-Down. Damit seid Ihr am nächsten Tag wieder fit für noch mehr Wintersportvergnügen. Die Teilnahme an diesen Yogastunden ist UMSONST und offen für jedermann.

Lasst uns gemeinsam eine Woche Wintersportvergnügen und Yoga für Ski und Snowboard erleben!

Für mehr Informationen zu Anreise und Übernachtungsmöglichkeiten, nehmt Kontakt mit uns auf!

Erfahrt hier mehr über die Vorzüge des Yoga für Wintersportler in unserem aktuellen Artikel in der deutschen Ausgabe des Yogajournal

Raus aus dem Alltag und rein in das alpenländische Ski- oder Snowboardvergnügen: mit Apura Yoga habt Ihr noch mehr von eurem Wintersporturlaub.

Mehr information hier www.obergurgl.com/skifinish